Frage-Foto-Freitag

Freitag, 18. Januar 2013 | 10 Kommentare | Labels: ,
Und auch ich bin diese Woche beim " fffreitag" dabei. Die tolle Idee wurde von ohhhmhhh ins Leben gerufen. Steffi überlegt sich jede Woche fünf neue Fragen - hier sind meine Antworten:

Auf deinem Couchtisch?

Meine ersten Tulpen im Jahr 2013, leider fast verwelkt


 An deiner Wand?

Heinrich und Egon

 In deinem Bad?

Himmlischer Duft

 Auf deiner Fensterbank?

Basilikum, wachse schnell nach, ich brauche dich!

 In der Küche?

Lecker schmecker



Kommentare:

  1. tolle einrichtung...wow wow wow!
    alles liebe, vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Chai-Tee - einfach nur lecker. Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. da mache ich demnächst auch mit.
    was für ne tolle idee :-)
    Heinrich und Egon sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos ! Vor allem deine Wanddeko mag ich sehr ♥
    Ich schau mich noch ein bisschen bei Dir um :-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Heinrich und Egon sind ja hammer!! ich sehe schon, dir gefallen die gleichen Sachen wie mir :) Tulpen habe ich auch sehr gerne!
    Und danke, dass du auf meiner seite vorbeigeschaut hast! :) ich wollte auf deinen Kommentar antworten, aber mein Laptop war zu schnell, und hab dann irrtümlich den Inhalt entfernt. Ich könnte mich soooooo ärgern!!! wahhh. ich hoffe, du bist mir nicht böse :)))
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. oh wirklich hübsche Dekorationen :) da fühlt man sich ja schon beim Angucken wohl, ohne deine Wohnung überhaupt betreten zu haben :>

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen